gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Güterzug bremst Läuferfeld aus...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2013, 12:16   #32
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Klar sind die Zeiten nicht Bestzeiten fähig. Die Zeit wird auch kaum einer als Marathonbestzeit in seinem Lebenslauf führen. Es geht ja nur darum, den Läufer für die Verzögerung, die sie nicht zu verantworten haben, eine Zeitgutschrift zu geben. Und da finde ich die angebotene Lösung doch unter den gegebenen Umständen sehr gut. Klar nicht perfekt, aber was sind die Alternativen? Unkorrigierte Zeiten? Dieses Jahr keine Ergebnisliste? Denke, das ist jetzt die Lösung mit der man am Besten leben kann.
"Zeitgutschrift" ...
Das kommt gleich in den Schlimmewörterfaden.
Kann man sich die Zeit eventuell auch für's nächste Jahr gutschreiben lassen ?
Ne, "korrigierte" Zeiten sind eine Lüge, keine "Lösung". Das sind Zeiten, die so niemand gelaufen ist ! Der Lauf ist für die Betroffenen bzgl. der Zeit nunmal "versaut". Das muß man eben akzeptieren. Wenn die "korrigierten" Zeiten nicht "bestzeitenfähig" oder "lebenslauffähig" sind, wieso sollten sie dann "ergebnislistenfähig" sein ?

Wie gehabt, ich würde die betroffenen Zeiten in der Ergebnisliste irgendwie markieren und mit Bemerkung versehen.

"Ausgerechnete" Zeiten sind aber Käse.
Dann kann ich ja auch anfangen, Platten, Pinkelpausen etc. "rauszurechnen" ...

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten