gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: Ironman Lanzarote: Ein Tag, den kein Trainer braucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 19:56   #7
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von TOMTOM Beitrag anzeigen
...ich denke da macht einer einen enormen Aufwand fuer eine eher mittelmaessige Athletin - es tut mir leid, dass ich es so sagen muss, aber man sollte der Realitaet doch schon mal ins Auge sehen. Ne top 3 Platzierung, bei aller Liebe, die waere wohl nicht drin gewesen. Natuerlich kann man mal einen schlechten Tag haben, ganz klar, aber die Ergebnisse zuvor waren ja wohl nicht so, dass man von einer top 3 Platzierung ausgehen koennte - ist nur meine Meinung, ihr braucht mich dafuer nicht zu steingen.

Es ist ja auch der Lebensgefährte, von daher ist das schon ok. Die relevanten Wettkämpfe in der nahen Vergangenheit haben schon eine andere Sprache gesprochen. 3 Platz wäre schon leicht über ihre Verhältnisse gewesen, wenn man so die Ergebnisse vergleicht, es es super gelaufen wäre, wäre das aber durch aus im Bereich des Möglichen gewesen.

Hatte für mich nur 3 andere vor ihr auf der Rechnung (Virginia, Tara, Bella), von daher kann ich die Enttäusch verstehen.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten