gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Güterzug bremst Läuferfeld aus...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2013, 20:10   #22
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Blöde Situation, in der es keine absolut faire und für jeden zufriedenstellende Lösung gibt. Mit einer gemittelten Zeit wäre ich persönlich auch nicht zufrieden, da ich die Zeit wirklich "richtig" laufen will. V.a.wäre bei mir nach der Zwangspause komplett die Luft raus gewesen.

Dass es Freistarts für nächstes Jahr gibt, hatte ich mir schon gestern gedacht, als ich davon gelesen hab'.

Die Möglichkeit, die Zeit zu mitteln und geg. mit den selbst gestoppten Zeiten zu verifizieren/korrigieren wird sicher nicht jedem gerecht, erscheint mir aber zumindest so, als würde man wirklich nach einer Lösung im Sinne der Sportler suchen. Und mal ehrlich, die Zeiten, um die es geht, auch wenn es für den einen oder anderen um persönliche Bestzeiten geht, sind jetzt sicher nicht in den Bestenlisten ganz vorne zu finden, wenn sie den aufgenommen werden. Könnte mir vorstellen, dass die Zeiten mit einem entsprechenden Vermerk geführt werden.

Finde es auf jeden Fall unter den gegebenen Umständen eine angemessene, schnelle und souveräne Art, mit der Situation umzugehen.

Matthias
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten