Zitat:
Zitat von niksfiadi
Doch Captain. Für mich bist DU radtechnisch das Maß der Dinge. Deine Radzeiten sind für mich vorstellbar, deswegen messe (Maßstab!) ich mich diesbzgl. gern an Dir. Ich schrieb das nur, weil manche bei deinen Radgeschwindigkeiten gerne in Ekstase verfallen, du fährst auch saustark, aber so hart das klingt, ich denke du weißt das selbst recht gut, von dem was die Spezialisten da so fahren ist's dann doch entfernt.
Ich find ja, dass das ein saugeiler Bewerb ist. Es wird einem ganz klar aufgezeigt, wo man hingehört. Fühlt sich an, wie wenn man einen HM gegen die Kenianer läuft. Man denkt 1:20 ist eh schon schnell, dann kommt einer und rennt 20min schneller.
Das motiviert aber trotzdem für den Winter, weil im Grunde sagt das eines: da geht noch was!
Nik
|
Ach es gäbe soviele schöne Dinge die man eigentlich mal ausprobieren könnte. Richtig Zeitfahren trainieren würde für mich dazugehören. Aber 10km in 31min laufen auch und nen Marathon in der Spitzengruppe des Berlinmarathon zu skaten erst oder mal richtig auf Zug nen Bergmarathon laufen... Wenn man könnte wie man wollte und soviel Zeit hätte wie man bräuchte...
Auf jeden Fall bleibt immer genug schönes übrig was man sportlich noch machen kann.
Ortner und Posch sind halt auch richtig gute Zeitfahrer (auch absolut und nach Radsportmaßstäben). Zeugt auch vom Stellenwert der Veranstaltung, dass diese so gut besetzt ist!