gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2013, 16:34   #745
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Doch Captain. Für mich bist DU radtechnisch das Maß der Dinge. Deine Radzeiten sind für mich vorstellbar, deswegen messe (Maßstab!) ich mich diesbzgl. gern an Dir. Ich schrieb das nur, weil manche bei deinen Radgeschwindigkeiten gerne in Ekstase verfallen, du fährst auch saustark, aber so hart das klingt, ich denke du weißt das selbst recht gut, von dem was die Spezialisten da so fahren ist's dann doch entfernt.

Ich find ja, dass das ein saugeiler Bewerb ist. Es wird einem ganz klar aufgezeigt, wo man hingehört. Fühlt sich an, wie wenn man einen HM gegen die Kenianer läuft. Man denkt 1:20 ist eh schon schnell, dann kommt einer und rennt 20min schneller.

Das motiviert aber trotzdem für den Winter, weil im Grunde sagt das eines: da geht noch was!

Nik
Ach es gäbe soviele schöne Dinge die man eigentlich mal ausprobieren könnte. Richtig Zeitfahren trainieren würde für mich dazugehören. Aber 10km in 31min laufen auch und nen Marathon in der Spitzengruppe des Berlinmarathon zu skaten erst oder mal richtig auf Zug nen Bergmarathon laufen... Wenn man könnte wie man wollte und soviel Zeit hätte wie man bräuchte...

Auf jeden Fall bleibt immer genug schönes übrig was man sportlich noch machen kann.

Ortner und Posch sind halt auch richtig gute Zeitfahrer (auch absolut und nach Radsportmaßstäben). Zeugt auch vom Stellenwert der Veranstaltung, dass diese so gut besetzt ist!
  Mit Zitat antworten