gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (K)Ein Baum
Thema: (K)Ein Baum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2013, 15:34   #1
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.615
(K)Ein Baum

Veränderungen stehen an und ich muss n bissl was ausm Fuhrpark loswerden, ehe ich mich hier nimmer drehn und wenden kann.
Daher drohe ich hier schonmal an, das Maidenhead abzugeben.





Deutlicher:










Der Hintergrund, dass ich mich für (oder eher gegen) das Ding entschieden hab, sieht folgendermassen aus:
  • das (K)Ein Klein fuhr sich mit meinen 650B-Rädern deutlich besser und wird damit auch wieder aufgebaut.
  • der Rahmen vom Maidenhead hat deutlich weniger Platz zwischen Rahmen und Reifen, so dass ich jedesmal nach der Reifende- und -montage die Laufräder zentrieren muss, damit die Puschen nicht an Kettenstreben oder der Gabel schleifen.

Der Rahmen selbst ist ziemlich sahnig (von Kinesis), als Ausstattung ist ne komplette Athena verbaut, den Sattel und den Elite-Flaschenhalter möchte ich bitte gerne behalten und gegen andere Teile ersetzen.
Dazu kommt n Laufradsatz aus Miché-Naben und polierten Rigida DP18-Felgen in normaler Rennradgrösse und braun-schwarzen Rennradreifen rein;- die Optik bleibt also erhalten.

Wer die Athena nicht mag, kann ne beliebige andere Gruppe eingebaut kriegen.

Rahmenhöhe ist 54cm c-t, 50 c-c, Länge waagrecht (=Oberrohrlänge;-kein Sloping) 52,5cm.

Preis: Verhandlungsbasis
Ich möchte das hier nicht wie in der Vergangenheit öffentlich diskutieren, wer Interesse hat, möge mir bitte ne PN schicken.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten