gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ölbetrug - Was tun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2013, 13:13   #37
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Zitat:
Zitat von Riversider Beitrag anzeigen
Du bist lustig..... Deine Eltern müssen schon einen stichhaltigen Beweis/Beleg für den Betrug des Fahrers/Lieferanten haben.
Sonst würde ich mit so einer Geschichte nicht an die Öffentlichkeit gehen und solch einen schwerwiegenden Vorwurf erheben.
ih bin mir absolut sicher, dass mein dad recht hat!!!

er hat vor der lieferung einen zettel an die füllhöhe destankes gemacht (dort, wo der ölstand war).

dann hat er ausgerechnet, wieviel öl reingehen könnte bis voll ist. das waren 3.100l. dort hat er die zweite markierung angebracht.

als der tankwart kam, sagte er gleich, es gingen mehr als 3.100 liter rein. mein dad beharrte jedoch auf 3.100 liter. die dann auch geliefert wurden. angeblich wurden dann 3.100l getankt. die markierung aber keineswegs erreicht.

daraufhin hat mein dad den tankwart gebeten, ein weiteres mal per hand zu starten, bis er STOPP sagt. das hat er auch getan (es waren 700l).

laut unseren berechungen war die zweite lieferung laut markierung am tank genau 700l. die erst jedoch nur 3.100l.

es geht also jetzt darum, wieviel liter bereits im tank waren. im moment sind jedenfalls (mit dem was drin war) mehr als 3.800 drin.
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten