gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2008, 23:13   #3077
dimarco
Szenekenner
 
Benutzerbild von dimarco
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Wie war es bei dir dimaco?
Gruß triduma
Bei mir lief es recht gut. Nach 2 Stunden Radtraining mit rund 53 km lief ich im direkten Anschluß 10 KM. Die Strecke war sehr wellig (130 aufaddierte Höhenmeter), etwas kantig und 2 mal zu durchlaufendem Kopfsteinpflaster von ca. je 300 m. Mit der Zeit von 42.30 min bin ich dann eigentlich auch zufrieden.

Heute stand dann im Nachbarort ein Radmarathon über 200 km an. Es war eine geführte Tour. Wir waren so knapp 30 Leute und fuhren bei leichtem Regen um 6.30 Uhr los. Die erste Stunde war sehr nass, aber Gott sei Dank trocknete die Strecke nach rund 50 KM ab und die Sonne kam raus. Es wurde ein schöner Radtag. So kam am Ende ein glatter 29ér Schnitt zustande, was aber im großen und ganzen doch recht locker war, da man in der Gruppe gut mitrollen konnte. Durch die vielen rheinhessischen Hügel kamen aber doch 1655 m Höhenmeter zusammen.

Insgesamt bin ich sehr happy mit der Woche. Es kamen insgesamt 530 Wochenkilometer zusammen, gespickt mit der einen oder anderen Spitze.
__________________
www.strassenlauf.de
dimarco ist offline