16.09.2013, 21:06
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Megalodon
Dich will ich sehen, wenn ich mal hier anfange zu behaupten, dass Du voll bist. Dass ich im Trainingslager zufällig das Zimmer neben Dir hatte. Und ich gehört habe, wie sich die Zimmermädchen über Deine Medikamentenschachteln im Mülleimer unterhalten haben, und sie mir gegen einen Zwanzger die Schachteln gegeben haben. Wenn ich behaupte, jemanden zu kennen, der einen Trainingskollegen von Dir kennt und der von gewissen Dopingpraktiken erzählt hat.
Oder wenn ich behaupte, Hafu hat mich 2009 in Erding nur geschlagen, weil er nachgeholfen hat. Als Arzt mit seinen Möglichkeiten .....
Es sind gerade diese Dopingvorwürfe, die so perfide sind, weil man nicht beweisen kann, dass man sauber ist, die Dich aufarbeiten können.
Dann will ich sehen, was Du oder Hafu machen. Dann schreibst Du mir vielleicht ein paar böse PNs. Ich höre aber nicht auf. Und dann? Dann wendest Du Dich an den Chef. Was ist aber, wenn ICH der Chef hier bin ??
Ich sage Dir was dann ist: Dann bist Du wie alle anderen hier, die das Einschalten eines Anwalts unnötig finden, sehr froh dass euch der Rechtsstaat die Möglichkeit einräumt, euch gegen dieses dumme Geschwätz zu wehren. Und ihr werdet das auch tun, alle !
Nicht das der Fall hier so extrem ist. Ich wollte lediglich die Dynamik erläutern.
|
Vielen Dank fuer Deine Erklärungen. Mir ist durchaus bewusst wie sowas abläuft. Was aber trotzdem Nicht bedeuten muss, dass mir sowas gefällt. Auch nach deinem Text nicht.
|
|
|
|