gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arne Interview im NDR - Doping im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2013, 12:04   #524
captain hook

Es war eine ziemlich emotionale Diskussion, in der von einigen Seiten ordentlich ausgeteilt wurde. Auch bei der Wortwahl und teilweise Dingen die in die persönliche Richtungen gingen. Ich hatte mich seinerzeit etwas darüber gewundert, dieses aber als "sportliche Diskussionshärte" unter gestandenen Männern gewertet, die auch der Emotionaltät des Themas geschuldet war. Meiner Einschätzung nach dürfte hier bezüglich der ausgetauschten Nettigkeiten (gefühlt) ungefähr ein Patt bestehen.

Aus so einer Diskussion heraus in der dargestellten Abfolge der Schritte einen Anwalt einzuschalten finde ich persönlich ziemlich "schwierig". Es wäre durchaus möglich gewesen die entsprechenden Fakten um die es hier nun geht in der Diskussion abzufordern und auszutauschen.

Natürlich gibt es Leute die es heutzutage total normal finden über Anwälte und mit Abmahnungen zu kommunizieren. Das Rechtssystem bietet ihnen diese Möglichkeit, also ist es legitim es zu nutzen. Ich persönlich kann da wenig mit anfangen und bin von Kurt etwas enttäuscht!

Auch wenn ich mich immer sehr gefreut habe wenn er als "Macher" hier mit Insiderwissen oft interessante Einblicke geliefert hat.