Zitat:
Zitat von Bodhi47
Vielleicht ist das woanders auch nicht so, aber bisher habe ich immer das Gefühl gehabt, wenn ich das Rad nicht dort gekauft habe, dann kann ich auch nicht mit gutem Service rechnen.
Brauchen sich manche Händler dann aber auch nicht beschweren wenn man bei bike24 oder sonstwo bestellt.
|
Hallo,
es ist woanders auch so. In Aachen habe ich im Dezember bei Lenzen ein Crossrad gekauft und so ca. 1200 Euro hingeblättert. Ersatzteile habe ich da auch schon zur Genüge gekauft. Die kennen mich also und müssten auch kapiert haben, dass ich ein Kunde bin, dem man eigentlich "gut" behandeln sollte.
Im März bin ich hin und habe gefragt, ob sie einen Lackierer kennen, den sie mir empfehlen könnten. Dann wollte ich noch Umbauarbeiten an meinem TT machen lassen und Neuteile kaufen.
Die Antwort war: "Bei einem TT, dass nicht bei Ihnen gekauft ist, könnten sie mir nicht helfen." Dabei verkaufen die gar keine Zeitfahrräder und tatsächlich hätten die ja auch noch an mir verdient durch den Teileverkauf und Montagearbeiten.
Ich gehe da nicht mehr hin und alles was ich brauche, bestelle ich in Aachen nun woanders. Die sind auch hier am Ort und alles läuft immer reibungslos.
Grüße