gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: WM-Finale mit Anne Haug (Livestream)!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2013, 23:48   #88
tomsimpson
Szenekenner

Benutzerbild von tomsimpson

Habe das Wochenende damit verbracht, die entsprechenden streams aus London zu verfolgen und -ist hier bestimmt schon im Verlauf des threads gefallen- ich muss mich fragen:

Ist das wirklich noch mein Sport?!

->Warten nach dem Schwimmen auf die Teamkameradin, um sie wieder ans Feld heranzuführen...
(was macht eigentlich die Einzelstarterin aus Usbekistan, wenn sie einen schlechten Tag im Wasser erwischt?)

Eigentlich hätten Bazlen (Hamburg) und Knapp mit aufs Podium gehört, oder?! Und dann sollte man das dann auch fairer Weise Team-WM nennen.

-> Eine Topathletin (Startnummer 1), die in einem "regulären" Triathlon mit ihrem Untergewicht niemals eine Chance hätte...

Wenn dieser Athletentyp die Antwort auf die Windschattenfreigabe ist, dann gute Nacht!

Dummerweise unterstütze ich diese sportliche Einbahnstraße auch noch, indem ich mir das anschaue...

(Abgesehen davon ist der Kommentar im öffentlich rechtl. Fernsehen zum Schreien und nicht zum Aushalten- da lob' ich mir die streams ; wahrscheinlich weil ich da nicht so viel verstehe)

Schöne Woche!
tomsimpson ist offline   Mit Zitat antworten