gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2013, 15:17   #668
Rather-Lutz

Sitze gerade draußen, lang ausgestreckt über 2 Campingstühle mit ausnahmsweise mal trockenen Auflagen und freue mich über jeden Sonnenstrahl der durch die immer dichter werdenden Wolken dringt.
Letzte Nacht war ich mal wieder sowas von melancholisch und hab sie komplett mit Mukke aus meiner guten, alten Zeit verbracht.
Von Black Sabbath, Deep Purple, Whitsnake über Onkelz, H Blocky, Fury in the Slaughterhaus bis hin zu den Pavarotti und den 3 Tenören.
Leider hab ich nur so nen ollen Kopfhörer, aber die Stunden verflogen und das ganze hat mich sehr berührt.
Ich saß mal wieder alleine in diesem großen, dunklen Kino und auf der Leinwand lief in Dollby Sorround mein Leben.
Das ängstliche Kleinkind, der verträumte Junge, der rauchende und saufende Teenie der mit 14 erstmmal einen Schluck aus der Jägermeister Pulle aus dem Nachtschrank brauchte um irgendwie das Chaos nach dem Tod seiner Mutter zu überstehen.
Das Leben in öffentlichen Parks, die damit verbundene Angst in der Nacht nach der ersten Tracht Prügel auf der Parkbank.
Meine Sehnsucht, Liebe und Verlangen nach der Dunkelheit und dem Tod. Dann dreckig und hungrig trotzdem zur Schule und die mittlere Reife gemacht... au Mann da kam so einiges hoch.
Könnte jetzt weiter fortfahren, aber ich denke das würde zu lang.

Bin nun mal gerade wieder mitteilungsbedürftig, sorry.
Danke fürs lesen..