gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo ! Ich bin der Sash aus der schönen Ortenau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2013, 12:38   #2
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Microsash Beitrag anzeigen
Hallo !

Ich bin der Sash aus der schönen Ortenau und wollt mich kurz vorstellen, bevor ich mich im Forum beteilige

Fahre mit meinen 38 Jahren jetzt schon einige Jahre MTB und nehme an den Rennen hier im Umkreis statt. Meist im vorderen drittel.
Durch eine Firmenaktion und Gründung einer Betriebssportgruppe auf die Idde gekommen, man könnte im Frühjahr den Freiburg Marathon mitlaufen. Nach also 4 Monaten "Training" die Halbdistanz mit 1:35 gelaufen, was gleich Mut machte zu mehr.
Zufällig den Winter durch noch wöchentlich im Hallenbad trainiert, wodurch es nur eine Frage der Zeit war, bis es zum ersten Triathlon kam. Die erste Jedermanndistanz auch gut bewältigt, damit war es geschehen....voll angefixt. Dann auch schon Mitteldistanz am Schluchseetriathlon und den Breisgau noch dazu in Kurzdistanz. Diesen bereits auf Platz 6 Ak abgeschlossen und die Krönung dann Platz 1AK am Sprinttria am Kaiserstuhl.

Tja...das alles in der ersten Saison und das als eigentliche Sportpfeife (hatte im Schulsport auch gern mal ne 4) , daher kann man wohl gut verstehen das ich für nächstes Jahr top motiviert bin. Daher hab ich mich auch hier angemeldet und noch dazu zu lernen und das mit euch zu teilen....

Nächste Woche aber erstmal noch Hm in Karlsruhe....

Gruß

Sash
Wow... Krass... Ich bin neidisch!

Ok, ernsthaft! Super Saison, Willkommen im Forum! Bin gespannt, mehr von dir zu erfahren. Da müssen ja hoffentlich wenigstens viele Stunden Training gelaufen sein oder hast du einfach nur unglaublich Talent?
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten