gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Almere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2013, 13:37   #91
Riversider
Szenekenner
 
Benutzerbild von Riversider
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 880
Zitat:
Zitat von wodu Beitrag anzeigen
mein Sohn(MACCA) hat seine erste LD unter diesen schwierigen Bedingungen gefinisht. ...
Waaahnsinn! Ich war/bin sehr gerührt und soooo stolz auf ihn

Du bist mein Held
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie. Ihr dürft tatsächlich sehr stolz sein, denn Euer Sohn lebt und zeigt dass, was er von Euch vorgelebt bekommen hat. Er wollte Euch damit evtl. auch Danke sagen und zeigen was Ihr für prima Eltern seid.
"Macca" ist aber wohl sein Spitzname oder war bei der Geburt und Namensfindungphase schon ersichtlich, welch großer Ironman aus ihm werden kann ?

Da bei der LD 336 und bei der MD 440 Starter/innen ins Ziel gekommen sind, finde ich die Startzeitplanung nicht so unmöglich, ohne die örtlichen Streckenführungen und Dimensionen genau zu kennen. Natürlich muss die Verpflegung entsprechend disponiert sein. Durch den Wetterumschwung und die Kälte, fällt evtl. das Tempo und steigt das Verlangen der Nahrungsaufnahme.
Riversider ist offline   Mit Zitat antworten