Zitat:
Zitat von Thorsten
Wie oben schon geschrieben: Ohne wirklich handfeste Beweise kannst du das komplett vergessen, wenn der nicht einschlägig bekannt ist. Da steht Aussage gegen Aussage, ein "eigener" und damit nicht ganz unabhängiger menschlicher Zeuge hilft dir auch nicht wirklich (oder wie würdest du es umgekehrt sehen, wenn die ganze Bande aus dem tiefergelegten 3er-BMW unisono erzählt, was du angeblich für einen Bockmist direkt vor ihrer Schüssel gebaut hast?). Das ganze mit der Gopro aufgenommen könnte wirklich helfen.
@Zeus15831: Und lass die Online-Anzeige ohne Beweise lieber sein. Wenn die abgelehnt wird und dann kommst du später mit der gleichen Anzeige nochmal - was glaubst du, wie das aussieht? Genauso, als ob du dich bei einem Arbeitgeber erst mit einer miesen Bewerbung bewirbst und dann 3 Wochen später nochmal mit einer guten Bewerbung. Der Arbeitgeber wird sich vermutlich an die miese Bewerbung erinnern!
|
Jepp, +1
Es muss übrigens nicht unbedingt ne Go Pro für mehrere hundert Öre sein.
Ne
Pollin, noch besser eine nach vorne und eine nach hinten, tuts auch.
Die Dinger sind brillant für das Geld, das sie kosten (aber Speicherkarte braucht man noch dazu) und völlig unauffällig am Rad (oder Rucksackträger).
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!