Zitat:
Zitat von topre
Stimmt so nicht - habe viele Ideen und Wünsche - Roth steht an Nr. 1. Bin aber an Input / Ideen anderer Triathleten interessiert, da man von sowas grundsätzlich immer profitiert. Sowas schärft die Sinne und Wahrnehmungen...
Ich finde es z.B. extrem interessant, dass ihr mir von Roth abratet. Für mich war es der Hauptgrund für den "Antrag" zum Sabbatical. Ich kann mir nämlich beim besten Wilen nicht vorstellen, dass ich neben meinem 55h+x -Job (ca. 45h plus An- und Abfahrt - täglich knapp 2h sowie unregelmäßigen meist spontanen Reisetätigkeiten) und eines intakten Soziallebens (auch als Single) noch ein LD-Training mit 12-15h pro Woche ohne Kollateralschaden unterbringen kann. Momentan sind die 10h im Schnitt schon anstrengend genug....
|
Ich denke du solltest die wertvolle Zeit, die dir jetzt zur Verfügung steht mit dem Füllen was dir am Wichtigsten ist.
Wenn das die LD in Roth mit einer optimalen Vorbereitung ist OK! Why not! Deine Entscheidung.
Ich würde traveln, zB mit einem "Round the WorldTicket" und mir alle die Plätze ansehen die ich bisher noch nicht gesehen habe..

und die LD nach dem Sabbatical nachholen. Only my 5 cents.