gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufberatung Speedsuit erbeten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2013, 08:56   #2
kawajaschi
Szenekenner
 
Benutzerbild von kawajaschi
 
Registriert seit: 27.12.2011
Beiträge: 94
Guten Morgen!

Also einen Auftrieb haben die jetzt nicht. Ich bilde mir aber trotzdem ein, dass ich mit dem Ding ein wenig besser schwimme, als in einer reinen Badehose.

Zum Hersteller möchte ich Dir jetzt keinen Tipp geben. Allerings meine ich (als sehr Preis-Leistungs-Verhältnis bewusster Mensch ohne große finanzielle Möglichkeiten, Geld fürs Hobby ausgeben zu können), dass es bei einem Kleidungsstück mit diesem Einsatzzweck wohl lohnt, nicht auf den €uro zu schauen und gleich beim ersten Mal Qualität zu kaufen. Die verdächtigen Marken findest du ja schnell raus.

Die Merkmale auf die Du achten solltest, wären Beinabschluss, Scheuergefahr an Hals und Armausschnitten sowie das Polster. Auch ob der Reissverschluss vorn oder hinten sein soll, ist nicht unwichtig.

Viel Spaß
kawajaschi ist offline   Mit Zitat antworten