gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wohin im Mai / Juni? Sabbatical....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2013, 09:46   #17
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63 Beitrag anzeigen
@ Thorsten - alte Säge , Glückwusch zu diesem Arbeitgeber man hast du ein Glück.
Servus franky.
Mit Glück hat das nur wenig zu tun. Der Auslöser war eher negativ, nur hab ich für mich das beste daraus gemacht. Erst die ultimative Beförderung abgelehnt und dann mit ordentlich Selbstvertrauen, Mut und einer Portion Unverschämtheit vorgeprescht. In Zeiten von Fachkräftemangel muss man sich nicht immer hinter den Interessen des AG anstellen, da darf man auch mal den Spieß umdrehen. Angebot und Nachfrage, so läuft das Geschäft. Sabbatical war nur ein Teil der Forderungen und überraschenderweise hat man alle diskussionslos akzeptiert. War wohl echt die Gunst der Stunde und wie gesagt, ist ein Geben und Nehmen.

Aber zurück zum Thema - Absage Roth steht außerhalb jeglicher Diskussion. Das war der Grund der Idee und das ziehe ich durch. Entspanntes trainieren ohne Jobstress gibt es nämlich evtl. auch nur einmal im Leben... ;-)
topre ist offline   Mit Zitat antworten