gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2013)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 16:41   #325
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63 Beitrag anzeigen
Gib nicht auf versuche es 2014 noch mal du zast es drauf.
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Was ist noch geheim?
Dein Start oder das Gel?
Der Start muss noch Pause machen, meinen Blog zu Ende schreiben und die Regierung in Sicherheit wiegen.

Zitat:
Zitat von HobbyStudent Beitrag anzeigen
wieso konzentrierst du den dein Energiegetränk nicht so hoch, dass du alles in eine Flasche bekommst und nimmst zusätzlich nur Wasser vom Veranstalter auf?! Bei den Temperaturen find ich auch 1g/kg schon wenig.
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Bei 1gr KH / kg Körpergewicht wäre ich nach Radhalbzeit komplett leer. Da bräucht ich nicht mehr loslaufen.
Ich habe jetzt ja mal Zeit es weiter auszutesten. Bei 1g/kg fangen die Aufnahmeprobleme an.

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Aktiv3 => Geschmacklich sehr sauer aber wohl o.k., hatte leider nur zwei dabei...
Davon hatte ich leider nur eins, ist Gluten-, Laktose- und Fruktosefrei. Ist nicht so dickflüssig und glaube das könnte gehen.

Ansonsten habe ich in der Flasche Malto 12, 65g/700ml, eine Prise gereinigtes Salz und grünes Matchapulver. Letzteres sorgt für ein paar Mineralien und eine gleichbleibende Konzentration durch seine belebende Wirkung.

So für heute habe ich Feierabend und freu mich auf einen deftigen Snack und einen Kaffee zu Hause. Leider werde ich mein Projekt Zimmermann "Mikado für Fortgeschrittene" auf grund des besch...... Wetters gegen Keller und Fahrradschrauben eintauschen.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten