gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2013, 16:23   #2034
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Außerdem ist etwas schreckliches passiert: Meine 15 Jahre alte Polar Uhr ist laut Polar-Service nicht mehr dicht zu kriegen.
Das ist meine Geschichte !

Polar Protrainer XT (Cycle) von 1998.
Beim letzten Batterie-Wechsel haben sie mir auch erzählt, sie sei nun nicht mehr ganz dicht ...

Seitdem habe ich sie nicht mehr mit zum Schwimmen genommen ...
Ihren Einsatz fand sie in der "kleinen Halle" im 25m-Becken, an deren Wänden eine vernünftige Pool-Uhr fehlt.
Für mein Rad- und Lauf-Deathcore©-Training verwende ich sie allerdings noch. Auch im Regen.

Zitat:
Grauenhaft, denn nun muss ich mich mit dem Kauf einer neuen Uhr befassen. So gerne ich shoppe, technisches Gerödel kaufen finde ich total ätzend. Außerdem habe ich gar kein Geld für so eine teure Anschaffung. Falls jemand spenden möchte, bitte PN an mich, dann sende ich euch meine Bankverbindung. Ihr könnt entweder anonym spenden oder ich kann euch auch gerne in einem Spenden-Thread namentlich erwähnen...
Für's Schwimmen dachte ich, sie durch eine original 80er-Jahre-Casio-Digitaluhr vom Flohmarkt zu ersetzen ...
Falls du es zu schätzen weißt, würde ich eine für dich mitschoppen.
Geld spende ich derzeit nur anonym, weshalb ich leider auch nicht nach deiner Bankverbindung fragen kann ...

Herzliche Grüße,
Herr F

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten