gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Es klappert und klappert und klappert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2013, 09:36   #9
Klappergestell
Szenekenner

Benutzerbild von Klappergestell

Herzlich willkommen in meinem T(urn)B(eutel).
Das freut mich doch mal hier Besuch zu bekommen.

@Carola, für den Weg nach Roth habe ich die übliche Teilnahme und Saisonabschluss für mich, den München Marathon - gut HM, sausen lassen und bin jetzt schon in den "Winterschlaf" gegangen um in den hoffenlich goldenen Tagen im Oktober auf dem Rad zu sitzten und Kilometer zu machen.
Zudem ist ab 1. Oktober Schluss mit dem bajuwarischem Lebensstil. Vorbei der saftige Schweinebraten, die süßer Mehlspeis und das süffige Weißbier. Ich weis ja genau wo der Ballast herkommt und jedes Kilo weniger macht schneller Soll aber nicht heißen ich jage irgendwelchen Zeiten hinterher, ich mach das ganz einfach für mich.

@Flo, wusste ich doch das ich in der Landeshauptstadt nicht die "einzige" Damische bin die nach Mittelfranken will. Mit ein Grund warum ich mich entschieden habe hier meinen TurnBeutel mit Geschichten zu füllen. Ich bin leider Einzelkämpfer obwohl ich Mitglied im Verein bin, meine Arbeitszeiten lassen ein geregeltes Training im Verein nicht zu.
Trotzdem hab ich genug Ausdauer und der Erfolg kommt mit fleißigem trainieren
Ja die Regatta ist schon ein schönes Revier, eigentlich haben wir hier überhaupt ideale Bedingung um uns nach Lust und Laune auszutoben.
Klappergestell ist offline   Mit Zitat antworten