|
....war mal wieder chaotisch.
Begonnen hat es mit zwei Mal Bronchitis im Januar und im März, aber glücklicherweise hatte ich fürs Frühjahr keinen HM geplant. Im April eine Woche TL und im Juli meine erste Trans-Alp. Die war cool und eigentlich mein Saisonhighlight, obwohl es ja kein Wettkampf ist.
Im Sommer gab es ein paar ODs und - viel wichtiger - wir haben den Keller renoviert und einen Raum für Ausdauertraining (fast fertig) eingerichtet.
Außerdem habe ich mal wieder ein Projekt mit Hotelübernachtung unter der Woche. Dennoch schaffe ich es recht regelmßig zum Training. Hauptsache ist ja, nicht langsamer zu werden in meinem Alter. Ich habe ein Fitnesscenter mit Spinningangebot gefunden, ein Studio, ein Hallenbad, einen Park und eine Tartanbahn. Was will frau mehr?
Jetzt kommen noch zwei Läufe und ich muss endlich einen Samstag finden, an dem ich mich um ein passendes RR kümmern kann.
Edit sagt: ganz wichtig: ich habe das plöte Asthma fast in den Griff bekommen, wenigstens solange ich rechtzeitig das passende Mittel sprühe (nicht so wie gestern).
Geändert von Troedelliese (11.09.2013 um 08:40 Uhr).
|