Ja klar, das kann ich schon gut verstehen. Keine Ahnung, aber wenn die einen Athletenvertrag unterschrieben haben wollen, kann man ja das ganze immer noch abblasen.
Ich finde diese quasi Bettlerei auch ätzend, ganz furchtbar. Aber ich treff immer wieder Leute, die mit erheblich weniger Leistung als Du ihren Sportaufwand leicht über Sponsoring abdecken. Gerade am WE, den 1X platzierten besser kennengelernt, der hat sich in Zell am See für Mt. Tremblant qualifiziert, zack bumm, den Aufwand deckt er über Sponsoring. Ganz nebenbei geht er 4 Monate stempeln und auch im Sommer arbeitet er nicht voll.
Das funktioniert, es darf einem bloß nicht zu blöd sein. Hier auf T-S.de gibts ja auch den einen oder anderen, der einen Wordpress-Blog betreibt und dort seine Sponsoren präsentiert. N'Mapperl dazu und fertig, und damit, wie hier zu Lande zB auch der Fußballverein, hausieren gehen.
Ja, der Stolz. Wie gesagt - ich versteh dich. Darum würd ich halt einfach schauen, was ohne großem Aufwand möglich ist. Und Look ist ja nicht der einzige Radhersteller. Oder Skinfit zB kann man ja auch mal anmailen. Schau mal der Sutz hat ja auch ein paar Sponsoren auf seiner Homepage und der war grad mal ein paar Sekunderl vor dir
Nik