gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1 Min schneller
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2013, 21:34   #44
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Mit viel Umfang purzeln die Pfunde automatisch. Ich esse nicht weniger als vor 3 Monaten, aber bin 10kg leichter. Nicht mal vor Chips und Schokolade mache ich halt!
Carlos, das kann man nicht verallgemeinern. Ich hab 86kg gewogen (bei 1m86), dann bin ich in 5 Monaten 3000km gelaufen, und geschwommen und etwas geradelt und danach hatte ich 88kg.

Heuer in der LD Vorbereitung für FFM (9:54) dasselbe Spiel: Je mehr ich trainiere, desto SCHWERER werde ich. Und da gab es auch ein paar 25h Wochen... Wenn ich abnehmen will muss ich aufhören zu trainieren und natürlich das Essen runterfahren, aber dann verlier ich halt auch die Kraft...

War halt schon kaum Fett da als ich angefangen hab. Ich hatte mal 82kg, das war aber schon krass, also da konnte ich nicht mehr am Rücken liegen, weil das Herz immer gegen die Bettdecke gestoßen hat, war total unangenehm und ich hatte auch ständig Herpes und Wimmerl und war kränklich...

Deine Ausgangslage war eine andere , das kannst nicht verallgemeinern.

Nik