gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2013, 21:26   #3462
photonenfänger
Szenekenner

Benutzerbild von photonenfänger

Anschließend gings in Osterberg den Schlossberg hoch(vergleichbar mit dem K2), ich war also anschließend in einem kleinen Formtief, nur noch auf der Suche nach dem nächsten Supermarkt, hatte weder Wasser noch Futter übrig. Dummerweise bin ich aber ab diesem Zeitpunkt im wohl größten zusammenhängenden Waldgebiet von ganz Mitteleuropa(oder noch mehr) rumgegurkt. Wie oft sucht man sowas aber findet es nicht??? Egal, war geil, die zweite Luft kam weil es einfach cool war von Erolzheim bis Schnürpflingen 25km durch Wald zu ballern ohne irgendwelche Zeichen der Zivilisation(mal vom Weg abgesehen). Letztendlich dann ab Vöhringen an der Iller nachhause geeiert, war schon ziemlich im Eimer, waren dann doch 173km.

Sach ma Ulmerandy, bist du mir da an der Illerbrücke bei Wiblingen entgegengekommen? Hätte schwören können das Gesicht hier im Forum schonmal gesehen zu haben...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schild.JPG (267,1 KB, 282x aufgerufen)
Dateityp: jpg waldweg.JPG (261,8 KB, 283x aufgerufen)
photonenfänger ist offline   Mit Zitat antworten