gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir werden Weltmeister!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2013, 13:07   #58
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.445
Wenn man gestern mal zufällig Athleten gesehen hat, dann hauptsächlich den Führenden oder als Kienle nach vorne kam, wurden die führenden Mädelz gezeigt. Das ist zwar fair den Madln gegenüber aber wenn da grad nix passiert und die einträchtig Zug fahren, dann kann man doch mal eine Attacke zeigen?

Genauso beim Laufen...

Zu Kienle: m.E. hat er auf dem Bike heuer härter gearbeitet als letztes Jahr, dafür sah er beim Laufen saugut aus. In den ersten Einstellungen dacht ich erst, oje, das sieht schwer und kurz aus aber als man die Steigung gesehen hat, war klar was Sache war. Ich habe sogar den Eindruck gehabt, dass er noch drauflegen könnte.
Er ist diesmal scheinbar auch nicht wie ein Bekloppter aus der WZ gestürmt (was man natürlich auch nicht gesehen hat), das haben die Zwischenzeiten gut bestätigt, er ist kontrollierter losgelaufen. Ich denke Kienle hat mental (schon in Wiesbaden) einen großen Schritt gemacht.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten