gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Es klappert und klappert und klappert
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2013, 22:16   #2
Klappergestell
Szenekenner

Benutzerbild von Klappergestell

So dürr und hager wie ein Skelett bin ich nicht, hab wohl eher zu viel auf den Rippen und wäre wohl besser bei den Gewichthebern, was die Körperkonstitution betrifft, aufgehoben .
Klapprig sind dafür aber meine Gelenke, insbesondere meine Knie. Glücklicherweise riet mir mein Knochendoc 2007 bei meinen letzten Knie-OP's nicht mehr so lange zu laufen und lieber auf Triathlon um zusteigen. Getan gesagt und ich dümpelte so just4fun die letzten Jahre ohne Plan umher, bis mich....
2012 nach mal wieder langer "Auszeit" der Rappel gepackt hat die ganze Kiste mit Hand und Fuß anzugehen.
Nur schnell werde ich wohl auf meine alten Tage nicht mehr werden, kann aber sehr gut lang und langsam , dafür kann ich ausgezeichnet um den Blumentopf kämpfen.

Ich fang dann mal ganz mitten aus dem Leben an.

Endlich bin ich wieder in meinem geliebten Becken, die Wartungsarbeiten sind beendet. Regeneration heißt viel Technik. Zumindest im Wasser. Ich muss nächstes Jahr eindeutig mehr ins Freiwasser um solch ein Drama wie am 1. September nicht mehr wieder zu erleben, ja und ein neuer Neo muss her. Ein ganz dünner ohne Auftrieb, reiner Wäremeschutz. Sonst spring ich nächstes Jahr ohne Gummiummantelung in den Main-Donau-Kanal.

0:35:11 - swim
1500 Meter

Geändert von Klappergestell (07.09.2013 um 22:58 Uhr).
Klappergestell ist offline   Mit Zitat antworten