Zitat:
Zitat von Cruiser
Frage ich mich auch immer.
Sollen´se doch einfach ihren Schnitt weiterfahren  Dieses Geschnaufe und Gerotze hinter einem in Tateinheit mit MP3 Player...
Kannste mal sehen Tim, das waren wieder 2 Fasteinschläge innerhalb kürzester Zeit....
Life is not only good it is dangerous on the street as well.
Take care 
|
Ich hab ihn ja nicht mal schnaufen gehört, sondern bloß im Augenwinkel gesehen, dass da einer nachsetzt.
Insbs. kapier ich net, warum man den Kumpel, mit dem man unterwegs ist, mir nix, Dir nix so zurücklässt.
Dass das Radlerleben da draußen gefährlich ist, keine Frage. Ich kann mir allerdings zugute halten, bisher nie der Schuldige gewesen zu sein. Es waren immer die anderen!
Wenn's dann kracht, hilft es nix, selbst unschuldig zu sein, ich weiss. Deshalb fahr ich ja auch meist allein.
Zitat:
Zitat von drullse
Mangelndes Selbstbewußtsein aufpolieren - anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Ersatzweise: Profi spielen und an jedes Hinterrad springen.
Ich hab gestern meine Tempoeinheit unterbrochen, damit der Vollpfosten, den ich in der Ebene abhängen konnte aber am Berg nicht überholt und weg ist, bevor ich weiterfahre. Den Kollegen hatte ich schon mehrfach am Rad, hängt sich immer rein, ohne zu fragen. Und da ich weder Diskussionen (bei denen man eh nur mit einem hohlen Gegenüber redet) noch auf Aktion ala Hazel Lust habe, bremse ich mittlerweile und drehe entweder um oder warte ne Minute.
Tim: Schwein gehoben, das hätte übel ausgehen können.
|
Wenn ich Kandidaten für sowas erspähe - man erkennt die Typen ja meist schon von hinten - dann verhalte ich mich ähnlich. Allerdings waren die zu zweit und der zweite schon ersichtlich am Limit, als ich die überholte, dass ich nicht damit rechnete, dass da der eine den anderen zurücklässt.
Deshalb hab ich auch stur meinen Stiefel durchgezogen und mich nicht beeilt, vorbeizukommen.