Danke euch und auch ein Willkommen!, ich bin ja einfach so reingepurzelt ...
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Vielleicht war die junge Dame des 3. Führungsfahrzeug damit überlastet, dass sie das Filmen mit dem Handy, smsessen und beantworten der Botschaften nicht richtig koordiniert bekommen hatte.
|
Das war ein vielleicht 11-jähriger Junge, der einfach nur (mit reichlich Abstand) vor mir hergefahren ist, er war nicht mit einem Handy beschäftigt.
Zitat:
Zitat von runningmaus
willkommen hier, clara,
und herzlichen Glückwunsch zum tollen Abschneiden
Ich fürchte, so manch ein LD-Finisher ging im Trubel der Zieleinläufe der vielen vielen Mitteldistanzler ein bisschen unter  ... schade auch für die andere 3. Frau....
und - Du hattest echt Pech, mit der leider überforderten kleinen Fahrerin des 3. Führungs-Rades.
Die anderen beiden (bzw. 5) weiter vorne hatten deutlich mehr Überblick bei ihrem Tun und kündigten ihr Kommen meist selbstbewusst mit fröhlichem Klingeln, Rufen oder Pfeifen an

|
Ja, er war eher still, wohingegen der Fahrer der 1. Frau ziemlich nachhaltig gepfiffen hat, den hatte ich einige Zeit in der Nähe (die 1. Frau war auf ihrer letzten Runde, ich auf der 2., und sie war nicht viel schneller ...