Zitat:
Zitat von niksfiadi
Was sagt ihr dazu. Ganz andere Ansicht der Dinge hier.
Nik
|
Möglicherweise war die Intension des Ausgangsthemas, zu diskutieren, wie unterschiedlich doch die Medien berichten ?
Ich habe nun nach x-maligen ansehens des Clips (
des ersten Beitrags)- wie hohl ist denn das

- erkannt, dass der Verfolger schon lange vorher im Sprint war als ich auf den ersten x-1 Blicken erkannt habe - man sieht
dort nämlich die Köpfe (und mehr) beider Athleten im verdeckten Teil des Zielkanals von links nach rechts laufen und kann erkennen dass der erste da schon sehr langsam im Feiertempo unterwegs war während der zweite viel schneller vorankommend einfach sein Tempo beibehielt..
Also meine Meinung zur erst genannten Darstellung:
Zitat:
|
.. Amorelli turned the corner, saw Jurkiewicz’s lack of focus and broke into a full sprint in a last-ditch attempt to get the win.
|
Das ist schlichtweg falsch, wenn die letzte Ecke gemeint ist und auch so ist das voll daneben.
Da gefällt mir auf jedenfalls die zweite Darstellung wesentlich besser:
Zitat:
|
Kurz vor dem Zieleinlauf beim Halb-Ironman in Brasilien: Der schnellste Läufer lässt sich schon ausgiebig feiern, bis sein Verfolger auf einmal hinter ihm auftaucht- und sich sehr fair verhält.
|
Ist positiver und korrekter und lässt das Zweifelhafte, Streitbare weg. Und streitbar ist es ja, wie ich hier sehe. Der eine findet das Verhalten des ersten belanglos, einer tollerierbar der nächste hält es für unsportlich, dumm, ungeschickt, unglücklich, ...ach was ist das alles kompliziert