gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2013, 10:18   #477
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von DEJO Beitrag anzeigen
Hazel damals gabe es doch auch ne Langdistanz mit einer Radstrecke Richtung Aachen oder ? Aber da warst du ja noch zu klein für
Ja, war zu klein. Wobei: Altersgrenzen hätt es damals nicht gegeben.

Wo die Radstrecke hinging - keinen Schimmer. Aber ja ne LD hatten die 1984 auch ausgeschrieben. Allerdings hatte das Wasser 13° und die Schwimmstrecke wurde gestrichen (oder jedenfalls extrem verkürzt?). Sowas wie Neoprenanzüge für Triathleten gab's damals ja noch nicht. So ist mein alter Herr, der die 350-25-8 am Samstag mit mir zusammen gemacht hat (wenn der nicht schon drin gewesen wäre, wäre ich nie ins Wasser gesprungen und niemals die 8km rund um den Regattasee gelaufen), am Sonntag nicht an den Start gegangen. Der hatte in diesem Jahr fürn Ärmelkanal trainiert und als sie seine beste Disziplin kastriert haben, keine Lust mehr. er ist dann 1985 auf der LD dort gestartet und bösest eingegangen auf der Laufstrecke. Die Jungs hatten ja keine Ahnung, worauf die sich einlassen: 1. Halbmarathon 1:31, 2. Halbmarathon 2:40h.

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Reeeeespekt!!!!

war da das ziel auch schon in der stadt?
Nope, sowiet ich erinnere war alles am See.
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten