Zitat:
Zitat von captain hook
Wenn mich dann schlussendlich jemand unsympathisch findet mit meiner Einstellung...
|
Nur um das klarzustellen:
Ich bewerte dich nicht nach sympathisch oder unsympathisch. Wie auch, ich kenn dich nicht.
Mir geht dein "Leistungs-schlecht-Gemache" auf'n Keks, weil ich es unverhältnismäßig finde. Aber das stört mich nicht an dir persönlich, sondern generell. Wenn Fuxx schreibt, er könne nicht schwimmen, ist das genauso unverhältnismäßig.
Es ist doch toll, dass du deine Maßstäbe immer an "die Besten" anlegst und dementsprechend nie zufrieden bist. Genauso ist es super, dass du immer besser werden willst.
Hier im Forum jedoch bist DU nunmal der Beste. Und wenn man dann HIER IM Forum permanent den Eindruck vermittelt bekommt, dass die Leistungen ja eigentlich gar nicht so doll sind, weil es ja noch viel besser ginge, kann das schnell als "Fishing for.." bzw. übertriebenes Understatement ausgelegt werden, weil dir eigentlich klar sein müsste, dass kein einziger HIER Im Forum jemals an solche Leistungen herankommen wird.
Wenn du also schon ständig deine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen willst, ohne dass du missverstanden wirst, macht es (IN MEINEN AUGEN) nur Sinn, dies vor Leuten zu tun, die besser als du sind.