gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2013, 19:24   #4120
tobi_nb

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Wo "jammere" ich über meine Leistung?

Der foreneigene Plan für LD Freaks heißt schon 18h Plan... Und da geht es nicht um die Weltherrschaft. Was sind also meine 15h in Spitzenzeiten? Im Mittel komm ich auf knappe 13. Wenn Du Bischis Blog ab und an anschaust, dann weißt Du, was da trainiert wird (und auch da geht es nicht um den Hawaiisieg). In Jena hab ich mit nem guten ODler gesprochen, der kommt auf 20-25h/Woche.
:
Alles richtig, und alles voll an meiner Aussage vorbei. Es geht nicht darum, was andere machen, oder ob andere noch mehr machen:

Du suggeriest deinen Glauben, dass andere deine Leistungen belächeln könnten. Und das ist schlichtweg Blödsinn. Oder anders:
Es geht nicht darum, was du von anderen hälst, oder wie du auf andere wirkst, sondern was du glaubst, wie du auf andere wirkst. Und da sind Dein Glaube und die Wirklichkeit hier im Forum so dermaßen weit auseinander, dass für mich nur die beiden schonmal genannten Wesenszüge in Frage kommen, denn dass du so naiv bist, nicht zu wissen wo du hier im Forum sportlich stehst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Alt und dick... (gelöscht, ich muss ja aufpassen was ich schreibe) also als ich früher noch Bahnläufer war, war ich 18 Jahre jünger und 10kg leichter. Das macht schon ganz schön was aus.
Du bist aber kein Bahnläufer mehr und auch nicht 18 Jahre jünger. Finde dich damit ab, oder du wirst spätestens dann daran zerbrechen, wenn deine Duathlon -Leistungen (bzw. deine sportlichen Leistungen generell) unwiderbringlich schlechter werden.