gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2013, 19:10   #4118
captain hook

Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Siehst du, dass meine ich. Ich kenne keinen einzigen hier im Forum, der 15h / Woche belächelt. Wie also kommst du darauf, dass dies irgendjemand hier machen möge.

Diese Art der unterschwelligen Tiefstapelei ist genau das, was deinem Blog (m.M.n.) nicht steht.

Du kannst vor Faris oder A.R. Realert jammern, wie "schlecht" du doch bist, aber nicht vor Leuten, denen du Leistungs- und Trainingstechnisch haushoch überlegen bist.

P.s.: Du kannst nat. machen was du willst, aber gejammert und "beschwert" wird sich immer "nach oben"und grundsätzlich nie "nach unten"

Anderseits würd mich mal ehrlich interessieren, was du glaubst, welche Gedanken du bei deinen Mitlesern erzeugst, wenn du das schreibst:

BTW: Meine Meinung hab ich kundgetan, kannst drüber nachdenken, oder auch nicht.
Wo "jammere" ich über meine Leistung?

Der foreneigene Plan für LD Freaks heißt schon 18h Plan... Und da geht es nicht um die Weltherrschaft. Was sind also meine 15h in Spitzenzeiten? Im Mittel komm ich auf knappe 13. Wenn Du Bischis Blog ab und an anschaust, dann weißt Du, was da trainiert wird (und auch da geht es nicht um den Hawaiisieg). In Jena hab ich mit nem guten ODler gesprochen, der kommt auf 20-25h/Woche.

Alt und dick... (gelöscht, ich muss ja aufpassen was ich schreibe) also als ich früher noch Bahnläufer war, war ich 18 Jahre jünger und 10kg leichter. Das macht schon ganz schön was aus.