gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2013, 19:39   #4116
ironlollo
Szenekenner
 
Benutzerbild von ironlollo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: wieder in Berlin :)
Beiträge: 4.343
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Der Letzte ist glaube ich 1:08h geskatet und dann 2:48h gelaufen. Die Skatezeit wírd aber stärker gewichtet in dem Verhältnis wie der Marathonlaufsieger länger gelaufen ist als der Skatesieger (damit beide Zeiten gleichwertig eingehen). Muss man halt vorher mal irgendwo die Qualizeit fürn ersten Block des Skaterennens fahren, aber das trau ich mir schon zu. Ich glaube die ist 1:13h. Von weiter hinten dürfte es schwer werden so eine gute Zeit zu fahren. Aber nagut, ich glaub ich kann schon schneller laufen als 2:48h. :-) Aber meine Bont-Maßanfertigung passt mir nicht mehr. Die muss ich nochmal heiß machen und anpassen, dann klappts auch mit den 110er Rollen wieder. Das müsst ihr mal live sehen... Schuhgröße 39 und 110er Rollen... gewaltig! Ich hatte hier mal irgendwo nen Bild reingestellt. Wurde damals nur von 5x90mm Schiene/Rollen-Kombi übertroffen. Sah dann immer aus wie Schuhgröße 32 auf nem Langlaufski!
Das mit der Quate hat man auch erst etwas später eingeführt. Beim erstem Mal,als ich den Doppelstart machte,war es - glaube ich - noch ein bloßes 2:1 Verhältnis.
ironlollo ist offline