Zitat:
Zitat von flachy
Ich bin mir sicher, dass der Captain einen raushaut, physisch ist er Top, mental (hoffentlich) stark - am WE einfach den Tunnelblick reinhauen, Arsch lecken Frohes Fest und lass Dich von der belgisch-schweizer Armada nicht beeindrucken, hinten kackt die Ente!
Und nächste Woche gehen wir mal diverse Szenarien für eine mögliche Agenda 2014 durch, denn im Duathlon kann dann ja nicht mehr viel an neuen Zielen&Herausforderungen kommen, ich habe eben im Regen beim Mittagspauseradeln mal ein bißchen rumgerechnet (und nur deswegen lag der Schnitt bloß bei 31...  ).
Es hätte ein wenig mit Schwimmen zu tun.
Sport Frei und volle Lotte
|
Wenn ich daran nicht glauben würde, würde ich nicht dort hinfahren. Und natürlich hast Du den springenden Punkt sofort erkannt: Es gilt am Sonntag "in den Tunnel" zu kommen. Was die Anderen machen ist mir eigentlich egal, es gibt allerdings einige, denen ich persönlich eine tolle Leistung fast so sehr wünsche wie mir selbst, schlicht weil ich sie als sehr schätze!
Agenda 2014... Alles kann nix muss. Außer Spass machen, dass soll auf jeden Fall dabei sein. Vielleicht auch mit Schwimmen wenn es z.B. erforderlich sein sollte an etwas teilzunehmen was mich fasziniert. Auf jeden Fall Inlineskaten und vielleicht auf die Doppelstarterwertung beim Berlinmarathon schielen. Und am besten alles gleichzeitig!
Musst Du jetzt eigentlich nächstes Jahr Sprintrennen in der zweiten Liga machen oder schenkt Ihr Euch das?