gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2013, 15:34   #11334
Lucie
Szenekenner

Benutzerbild von Lucie

Das Wochenende als Helferin beim Cologne Triathlon Weekend verbracht (sollte wer Samstag bei Cologne Smart oder Olympic dabei gewesen sein, habe ich eiuch unter der Brücke wahrscheinlich euer Trinken gegeben :D )
Irgendwie waren wir da von 8-18 Uhr beschäftigt, war einerseitz auch anstrengend, hat aber viel spaß gemacht. Und gut nass wurde man da auch, von verschüttetem Wasser, Cola und Iso.

Sonntag nachdem ich mir das Schwimmen der Langdistanz angeschaut hatte und alle damit durch waren, hatte ich etwas Zeit um mich auf der Messe umzuschauen. Da stellte ich fest, das ich einteiler doof finde und aber eine schicke hose und dazu passendes Top gefunden, wo ich kurz davor was die Mitzunehmen. Daran gehindert hat mich der gedanke, dass ich die Laufschuhe, die ich Morgen kaufen will doch deutlich dringender brauche. Aber gut, aufgeschrieben was ich da anhatte um es nicht zu vergessen und bei der nächsten gelegenheit wirds dann gekauft

Außerdem beim Neo Testschwimmen doch nicht wiederstehen können mir mal ein Anfängermodell überzuziehen (ich wollte mir etwas anprobieren, was ich mir zur nächsten Saison leisten kann). Na ja, das Ergebnis: Eine Stunde im Fühli rumgeplanscht, wollte eigendlich gar nicht mehr raus! Dann kam noch wer anders zum Testschwimmen ins Wasser mit dem ich gleich noch eine kurze Runde gedreht hab. Erstaunlicherweise konnte ich mit meiner komischen nach rechts abdrift einarm kraultechnik halbwegs mithalten :D Jetzt hab ich mir den Neo auch auf die einkaufsliste geschrieben. War ja schon irgendwie toll!
Dann noch nach deutz gefahren und weiter zugeschaut und die leute bestaunt und angefeuert.

Allgemein echt schönes Wochenende :D

Ach ja, meine Therapeutin bei der Physio meint das wird noch mit dem Arm, sie ist schon ganz zufrieden. Sie meint nächstes Jahr steht anständigem Schwimmen nichts im Wege! *freu* Am Dienstag dann die nächste sitzung.

Geändert von Lucie (02.09.2013 um 15:46 Uhr).
Lucie ist offline   Mit Zitat antworten