gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2013, 12:09   #4084
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Cool.

2 Sätze und das ganze Forum hasst dich jetzt

Ich hoffe in Zofingen gehst du so richtig ab, das kann richtig gut werden!!!
So ist das halt bei Triathleten wenn man nicht grade zur absoluten Weltklasse gehört. Richtig schnell Radln und richtig schnell Laufen gleichzeitig können halt nur ganz wenige. Und wenn man dann noch schwimmen können soll... Aber da kommt es ja auch nicht drauf an, irgendwie muss man ja sehen, dass man im Verhältnis beides gut hinbekommt. Halt um Rahmen der persönlichen Möglichkeiten...


Zitat:
Zitat von Amilur Beitrag anzeigen
Der Andy Sutz war hier letzte Woche auch nicht schneller. Gut die 12km hatten 300hm...
Aber mit 300HM ist halt nochmal ganz anders. Der Andy ist ja nicht umsonst schweizer Berglauf Nationalmannschaft und hat in Falkenstein das Ding gerissen als nur gelaufen wurde. Nein, das ist nicht meine Liga. Ich denke sogar eher, dass es das Rennen dieses Jahr schwieriger macht mit ihm, weil er auf dem Rad vermutlich nicht ganz so stark sein wird wie z.B. die Belgier. Da wird er seine Stärke beim Laufen nochmehr ausspielen müssen und vermutlich wird der erste Lauf dieses Jahr nochmal wesentlich härter gelaufen als letztes. Es dürfte interessant werden zu sehen, wie sich das auswirkt.

In Weyer ist ja z.B. auch Andre Moser mit den Cracks vorne beim ersten Lauf rumgekommen. Auf dem Rad dürfte er auch sehr stark sein wie ich aus Insiderkreisen gehört habe. Ich würd ihm wünschen, dass er ganz vorne vielleicht einige ärgern kann. Der ist ein guter Typ!

Ich selber fühl mich im Moment sehr neutral. Ich gönne jedem alles und für mich selber werd ich ja sehen wo es hingeht. Mehr als alles ist ja eh nicht drinn und am Ende wird abgerechnet was es im Vergleich zu "Alles" bei den anderen wert ist.

@Drullse: Ich hasse es wenn es so warm ist. Und 27° sind mir fast 10° zu warm.

Michael Wetzel schein auf jeden Fall auch gut in Form zu sein, er hat in Bad Kissingen gestern die Mitteldistanz gewonnen, gegen Uwe Wittmann. Und wenn die Streckenlängen stimmen mit einer Bombenzeit!

Geändert von captain hook (02.09.2013 um 12:14 Uhr).