wurde mir gerade geschickt (mittlerweile wohl von TS gelöscht):
Zitat:
Frederik Martin:
Lieber Till, ich habe dir schon im Ziel gesagt, was ich von deiner Aktion halte. Dass du das jetzt auch so postest ist absolut respektlos und lächerlich gegenüber deinen Mitstreitern, dem Veranstalter und den Marshalls. Ich würde dir gerne gratulieren, aber du wurdest disqualifiziert und somit ist die Zeit und Platzierung nichtig!!! Und sich "mal wieder" in Eigenregie über die Entscheidung der Marshalls hinwegzusetzen und dich selbst als 2. zu feiern ist eine Frechheit. Ich sollte mir mal überlegen, ob ich wegen dem letzten Jahr noch Einspruch einlege. Zusätzlich war es an der Steller absolut gefährlich und somit auch gerechtfertigt. Und man muss sich natürlich auch die Frage stellen, warum man bei 10m Abstand so reagieren muss!!!! Auch wenn du das alles wieder nicht hören willst, alle dir wieder nur was schlechtes wollen und alle Lügner sind, solltest du dich wirklich mal etwas selbstreflektieren. Alle die das heute vor Ort mitbekommen haben waren wirklich "angepisst" bzw. haben sich kaputt gelacht. Damit du das mal einschätzen kannst. Mal schauen, wie lange der Kommentar stehen bleibt. Gute Erholung
|