Moin moin,
ich habe den Garmin-Stick wieder gefunden.
Der hätte fast ein paar Runden in der Waschmaschiene gedreht.
Schluß also mit der sentimentalen Laberei und endlich nochmal ein paar nackte Zahlen.
Schwimmen:
Die ersten 250m mit einer feinen 1:12/100m losgebrettert.
Dann wurde die Truppe immer langsamer.(1:44/100m!!!)
Dann wieder etwas schneller Füße gesucht die dann aber wieder eingeknickt sind.
Insgesamt, sehr unregelmässig und zu langsam. Schade, da wären bestimmt noch gut 3 Minuten drin gewesen die ich am Ende gut hätte brauchen können. Egal, so bin ich ziemlich entspannt aus dem Wasser gestiegen.
Rad
Irgendwie hat mein Garmin gesponnen. Eigentlich läuft die immer, außer im Wettkampf. Zeigt Speed an aber keine Distanz. Hatte zum ersten mal dieses Problem. Ein weiterer Athlet hatte in Koppenhagen genau das gleiche Problem. Jedenfalls habe ich nach ca. 30km die Einheit beendet und die Uhr neu gestartet. Leistungsmesser und TF-Sensor hatte ich nicht dabei. Daher hier nur spärliche Daten. Ich habe zweimal bewusst eine Pause eingelegt und den Puls runter kommen lassen. Ich habe den Eindruck das bringt mir insgesamt mehr als konstant durch zu fahren.
Laufen
Et is wie et is. Da gibt et nix schön zu reden. Schon recht früh ist das Tempo auf 4:45 gefallen und hinten heraus dann weiterhin immer langsamer geworden. Frankfurt sei Dank!
Im Vergleich zu
The Crawl bin ich aber wie ein junges Reh ins Ziel gesprungen.
Hang loose,
Nico.