|
Rote Beete Saft in kleinen Dosen vertrage ich schon. Und auch wenn es gar nichts bringt, ist ein anderes Geschmackserlebnis immer nett. Und faszinierend, wie schnell das durchfärbt. Am hilfreichsten ist gefühlt die warme Gemüsebrühe. Ein Schluck Bier wird auch immer gerne genommen. Wasser trinke ich nach dem Gel sowieso genug. Und eine zu stark angemischte Isoplörre an VP2 hatte mir kurzfristig den Magen blockiert. Wenn es Rotwein gäbe, würde ich zu einem Schluck sicher auch nicht nein sagen. Leider hatten die keinen Schleim. Aber das ist ja schon fast eine Speise.
Ich bin kein Freund von langen Anreisen oder gar Flügen, nur um Sport zu treiben. Wenn ich so was machen sollte, muss ich schon sicher sein, da auch anzukommen wenn nichts Schlimmes passiert. Es gibt in good old Germany einen Haufen kleiner, aber feiner Ultraläufe, welche auch echte Herausforderungen sind und verdammt viel Spaß machen. Bevor ich auf Réunion laufe dann doch eher im Chiemgau. Nicht zuletzt, weil ich da Verwandte habe und hinfahren kann. Dann gibts noch die Harzquerung. Den Eulenburgtrail. Der Run2Kill. Den Wibolt. Und was weiß ich noch.