Zitat:
Zitat von rally
Die Strasse zwischen Baerenthal und Mouterhouse wird aber schon ab 8.30 Uhr gesperrt, damit sollte man spätestens um 8.15 Uhr in Niederbronn aufbrechen.
|
Ich verstehe nicht, warum die Strasse so früh gesüperrt wird. Das würde doch reichen die während dem Schwimmen zu sperren. Die ersten Leute kommen da ja erst nach 16Rad-km durch.
Zitat:
Zitat von rally
Wenn man sich hinfahren lässt, hat man zwar einen Zuschauer mehr, der aber erst nach dem letzten Radler zurück nach Niederbronn fahren kann.
|
Hier steht es aber etwas anders (oder was meinst du mit letztem Radler?):
Zitat:
Fortbewegung mit dem Auto
Alle Informationen und eine Straßenkarte, die auch die Wettkampfstrecke beinhaltet werden bei der Ausgabe der Startnummern verteilt. Am Sonntag ist der Zugang für die Zuschauer und Athleten zum Parkplatz am Startort bis 8.30 Uhr möglich. Die Zuschauer können danach über ausgewiesene Nebenstrecken Niederbronn-les-bains erreichen.
|
Ich werde mal bei der Startnummernausgabe die Karte anschauen und fragen wie/wann die Zuschauer zurück können.
Zitat:
Zitat von kletti
Hättest du da noch ein Plätzlein im Auto frei?
|
Mit den Buben ist es schon ziemlich voll (hätte noch schmaler Platz in Mitte) und wir würden ab Oberbronn fahren. Und ich kann noch nichts sagen, ob ich Bus oder Auto nehme.
Diese Triathlons mit zwei unterschiedlichen Wechselzonen sind etwas mühsam. Das hatte ich bisher nur in D (Roth, FFM, Allgäu, Breisgau) und nun hier.
Felix