gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ö till ö
Thema: ö till ö
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2013, 21:09   #35
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Zitat:
Zitat von Diver Beitrag anzeigen
:

Da gibt es nur ein kleines Problem, ein Freund von mir hatte auch Interesse angemeldet und wir sind nun schon bisher allerdings unverbindlich als Team gesetzt. Derzeit ist er im Urlaub, wenn er zurück ist, werde ich ihm die Pistole auf die Brust setzen und dann bescheid geben!
Er hat zurückgezogen.

Bei mir gibt es aber auch noch 2 Haken, die ich nicht unerwähnt lassen will.

1. Schwimmst du schneller als ich und läufst schneller als ich. Beim Schwimmen kann es sein, das es im kalten Seewasser mit Wellengang gar nicht mehr so ein großer Unterschied ist. Ich habe ungefähr in Erinnerung, das deine 1000 m - Zeit ca. 45 Sekunden schneller ist, als meine. Meine Marathonbestzeit ist allerdings ca. eine halbe Stunde langsamer, als deine. Das könnte für dich bedeuten, das du dich ständig bremsen müsstest und auf mich warten.

2. Bin ich von Mitte Dezember bis Mitte März in NZL und ich werde in dieser Zeit höchstwahrscheinlich weder Laufen noch Schwimmen. D.h. mir fehlt der komplette Winter, der ja üblicherweise genutzt wird, um sowas wie eine Schwimmform aufzubauen. Mein "Rückstand" auf deine Zeiten würde also eher größer als kleiner werden.

Wenn du aber Roth komplett machst und ich nur den Marathon in der Staffel könnte sich der Trainingsstand womöglich angleichen. Von Training habe ich allerdings keine Ahnung und weiß es deshalb auch nicht genau!

Liebe bellamartha, langer Rede, kurzer Sinn, wenn du sagst sch.... auf die Kohle, lass es uns versuchen, dann stehe ich zur Verfügung.
Diver ist offline   Mit Zitat antworten