Zitat:
Zitat von Faul
Und ich denke, dass du auf jeden Fall sub40 laufen würdest. Ich kann kaum fassen was ich da lesen musste.
|
Das ist aber Fakt. Es ist bei mir leider tatsächlich so, dass ich mit Radform 30sec beim Laufen verliere. Keine Ahnung warum. Dafür bin ich gestern einen HM mit 1000hm auf Trails gelaufen.
Zitat:
Zitat von Faul
Zu der Platzierung: Ja, da habe ich wohl Glück gehabt. Einer vor mir ist wegen Durchfall ausgestiegen. Die Zeit qualifiziert ja eigentlich nicht zu solchen Platzierungen. Das wäre sonst ja ein Armutszeugnis.
Das möchte ich gerne noch richtig stellen: ich bin der zweitschnellste, der die Tiroler Wertung gestern mit- und durchgelaufen bin. Alles andere wäre verkürzt, etwas übertrieben, aber gut dargestellt. Mit der Zeit werde ich in der Bestenliste vom ÖLV noch nicht einmal augenommen, die nehmen erst Zeiten ab 34:30 auf.
Beunruhigend fand ich allerdings, dass von den jungen Hüpfern keiner mitlaufen konnte. 
|
Fabian: Du bist 2., fertig aus. Zu Hause steht ein Pokal und eine Urkunde und du standest am Treppchen bei der Siegerehrung. So what??? Wenn wir versagen dann gilt hätte, wenn und aber auch nicht!
Es ist einfach nicht klug, einen offensichtlichen Erfolg schlecht zu reden. Genieß ihn und pack ihn sicher und fest in dein Selbstvertrauen rein. Du hast das gepackt! Du bist 2.! Kein anderer, der vielleicht zu faul, zu doof oder sich selbst zu gut zum Antreten war. Die hast du nämlich alle hinter dir gelassen, auch die, die nicht mitgelaufen sind.
Nik