28.08.2013, 23:43
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#12
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Szenekenner
Registriert seit: 22.07.2011
Ort: Essenbach
Beiträge: 145
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Zitat:
Zitat von sybenwurz
600Öre sind in diesem Fall definitiv zu viel.
Die manitou-Gabeln sind zwar nicht schlecht und auch das Dämpfungssystem hinten iss an sich ne klasse Sache, wenns da aber Ersatzteilbedarf gibt oder ne Überholung fällig wird, wirds ungeschmeidig.
Die LX geht ok, aber die Hayes-Bremse iss nu nedd der Weisheit letzter Schluss und das Ding am Rad, dem ich (wennse so alt ist wie das Afterbrennen-Rad) derzeit das meiste Misstrauen entgegenbringen würde.
Die oben mal gefallenen 400Öcken sind meines Erachtens n guter Wert;- Risiko, dass du über Kurz oder Lang was nachschieben musst, bleibt dennoch bei dir.
Wegen dem angerosteten Bolzen würd ich mir dagegen wenig Sorgen machen. Erstens macht dem das nix aus, zweitens kost er fast nix.
Einmal mit Polierpaste drüberwienern, fertig.
Ach ja, Rad dürfte so um 2007 datiert sein. Achte drauf, dass das Schaltwerk nicht invers arbeitet.
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Danke euch!
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