Zitat:
Zitat von ArminAtz
Ja, genau, das muss ich gewesen sein.
Gratuliere dir zu deinem Wettkampf! Das Schwimmen war wirklich ein Abenteuer 
|
Danke, dir auch, auch wenn's mit dem 5. Platz nicht ganz geklappt hat. Hab' dich nachher auch öfter auf der Laufstrecke gesehen, war mir aber nicht sicher und da auch schon zu sehr mit mir selbst beschäftigt.... (blaues Pearl-Izumi-Trikot. leidender Blick

)
Die Wellen haben mich am Anfang etwas abgeschreckt. Nach 500m hatte ich aber einen ganz guten Rhythmus gefunden und hab' vor allem auf der zweiten Runde ziemlich viele Schwimmer überholt.
Zitat:
Zitat von ArminAtz
Kann deinen Kritikpunkten beipflichten. Ich fand die Fahrzeuge, vor allem in Podersdorf auf der Strecke doch sehr nervig. Da sollte schon eine Totalsperre her.
|
Ja, ich denke z.B. ein paar Warnschilder auf den Landstrassen hätten die Autofahrer etwas besser auf die Radfahrer vorbereitet.
Vollsperrung wäre aus unserer Sicht auch das Beste im Ort gewesen. Ist aber sicher schwer, einen Urlaubsort für 1,5 Tage komplett für den Verkehr zu sperren. Man sollte aber tatsächlich über eine Vollsperrung zwischen der Verpflegungsstelle und dem Kreisverkehr nachdenken. Am Ortseingang hat das Ableiten des Verkehrs ja ganz gut geklappt.
Zitat:
Zitat von ArminAtz
Auch der Ort für die Verpflegungsstelle war meiner Meinung nach, durch den holprigen Asphalt dort, nicht optimal.
|
Hab' ich drüber nachgedacht, ob ich das anführen soll. IMHO war es auch ein Problem, dass es leicht abschüssig war und man recht schnell in die Verpflegungsstelle rein kam. Viele haben dann extrem gebremst und sind ziemlich Schlangenlinien gefahren. Auf der Seestraße wäre es vielleicht besser gewesen. Da ging's leicht bergauf und man ist nach den Kreisverkehren sowieso langsamer. Da war aber nirgends gengu Platz. Oder man nimmt gleich den Obst- und Gemüsestand an der Seestrasse. Sah beim Vorbeifahren immer sehr einladend aus

. Außerhalb der Ortschaft ist's mit der Wasserversorgung sicher schwieriger...
Matthias