gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kallinchen Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 18:46   #2
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Den Startplatz übernahm ich kurzfristig von Sk@te auf dem Forum hier, und die Teilnahme hat sich, ca. der 4. Start in Kallinchen, wieder einmal gelohnt.

Ich nahm sehr früh um 6:40 die fast leere Regio R3 mit 2-3 mitreisenden Trias von Berlin nach Zossen. Von dort sind es dann 20-30 Min. gemütliches Einrollen über Landstrassen zum Strandbad Kallinchen.

Das Wetter war ideal für mich, Sonne, ca. 20-22 Grad, etwas windig und böig, Wasser (nur noch) 20,5 Grad, ausreichend warm für 1,5km.
Dass zum Schluss eine Zeit an die 3 h ( 3:02 ) rauskam (trotz Einbruchs und Gehpausen auf den beiden ersten Laufrunden, weil mir die MD immer noch in einem Bein steckte), freut mich sehr, da sie in etwa wieder meinen OD-Zeiten vor meinem Oberschenkelhalsbruch im November 2012 entspricht. Regeneration und sportliches Wiederaufbautraining geglückt.

Damit bekommt die Tria-Saison 2013 einen versöhnlichen Abschluss. Ich freue mich jetzt auf gemütliche Radausflüge durch Brandenburg und 2 RTF's Anfang September.

Geändert von qbz (26.08.2013 um 18:59 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten