Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
besser nicht.
aber ich muss ja nicht mittlesen.
|
Ich halt mich mal dran und versuch was positives zu schreiben...
Sehr positiv war, dass ich mich in der Mipa ins Becken quälen konnte! Waren zwar nur 22 Minuten im Wasser, aber besser als Nichts!
Jeden Tag mehr merke ich, wie anstrengend es sein muss Profi zu sein, egal in welchem Sport. Irgendwann nervt das alles irgendwann isses dann auch mal vorbei mit Passion und Fokusierung... UND dann trotzdem am Ball zu bleiben, das ist der Hammer. Riesen Respekt davor!
Ansonsten bekommts Cervelo ne Ultegra in glossy grey und ich hab nochmal und nochmal gemessen, ich glaub das 56er is zu klein. Wir bauens mal auf und stellens ein, dann werd ichs wissen.
Am Donnerstag kommt die Gute zum Heinz und der wirds schon richten! Ich bin gespannt auf Gewichte... Eigentlich dürfte ich selbst mit der Ultegra nicht über 8KG kommen... Ich bin gespannt!
Soweit. Ich beende hier, weil der rest nicht positiv wäre. Auch wenn es eigentlich genau darum hier gehen soll, dass der Alltag einen auffrisst und man sich trotzdem noch versucht über nen dickel Hobel zu definieren. Dabei würd ich besser mal meine Baumuskeln wieder etwas definieren...