Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
So, ich sehe mir soeben das Video aus dem Mona Mare an. Beim Atmen ist bei Dir deutlich die Ausgleichsbewegung mit der Hand unter Wasser zu sehen (4:39min), Du stützt Dich mehr im Wasser ab als dass Du Vortrieb entwickelst. Ursache ist die zu starke Rotation, ohne diese Ausgleichs-/Stützbewegung würdest Du wahrscheinlich auf dem Rücken landen! Zum Ausgleich rotierst Du zur anderen Seite fast gar nicht
Fröhliches Weitertrainieren
Joerg
|
Hey Joerg,
 habe es mir da Vid. auch gerade noch mal angesehen.
Wir sollten das aber nicht in Karlas Fred weiterdiskutieren, ich möchte den Fred nicht kaputt machen, deshalb hole ich das Grauen... den richtigen Fred mal aus der Versenkung und stell es mal hier http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=1846&page=35 rein
LG
Nicole
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
|