gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vereinsuche :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 11:36   #47
alessandro_gato
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro_gato

Zitat:
Zitat von Galaxy_I Beitrag anzeigen
Du willst offensichtlich nicht diskutieren, auf meine wirklichen Punkte bist Du nicht eingegangen.

Btw, als Heimatort steht bei mir Rhein-Main.
Doch, scrolle nach oben

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Muss ich sagen, habe ich bei den 2 Vereinen wo ich war, nichts von mit bekommen.
und weiter:
- Wenn ich den offiziellen Radtrainer anmaile und bzgl. Radtraining frage und dann nur "ne abweisende" Antwort bekomme, dann sollen sie das auf der Homepage klar schreiben, dass sie die Triathlonabteilung nur pro forma haben bzw. nur als Selbstbedienungsladen aufrecht erhalten um für sich selber die Staatlichen Subventionen: Schwimmbad, Trainingshalle, usw. abzugreifen.
- und was Dienstleistung angeht: Noch nicht mal Initiative im Verein wird gefördert oder publik gemacht. Sprich das wird ignoriert bzw. man unternimmt klar Dinge um bswse. eine "Zweite Radtrainingsgruppe" zu verhindern. Kann mir auch vorstellen warum: Wenn auf einmal wegen dieses Zusatzangebots 20 neue Hobbytriathleten im Verein auftauchen, dann verstopfen diese natürliche die geringen Kapazitäten im Schwimmbad, usw. Deswegen kommt man dann halt direkt mit der "Harten Gangart" und blockiert/verhindert aktiv ein solches initiiertes Trainingsangebot.
alessandro_gato ist offline